So verdienen die Wollnys ihr Geld.
Die Wollnys sind eine Großfamilie aus Deutschland, die durch ihre Reality-TV-Show „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ bekannt geworden ist. In der Show geben sie Einblicke in ihren Alltag und ihre Beziehungen zueinander. Doch was genau die einzelnen Familienmitglieder beruflich machen, ist für viele Zuschauer nicht nachvollziehbar. Daher habe ich mir einmal genauer angesehen, womit die Wollnys ihr Geld verdienen.
So verdienen die Wollnys ihr Geld
Die Familienmitglieder hatten früher verschiedene Berufe und Einkommensquellen. Einige arbeiteten in verschiedenen Branchen wie der Gastronomie, dem Handwerk, im Einzelhandel und der Pflege. Allerdings kann man heutzutage davon ausgehen, dass die Wollnys ihr Geld vor allen Dingen durch die Gagen der Fernsehshow und Werbedeals auf ihren Social-Media-Profilen verdient. Immerhin haben einige der Wollny-Mitglieder mehrere hunderttausende Follower auf Instagram. Das macht sie zu attraktiven Werbepartnern für Unternehmen. Für die Fernsehshow erhält die Familie angeblich 14.000 Euro pro Folge, wie mehrere Medien berichteten. Man kann daher davon ausgehen, dass die Wollnys inzwischen keiner normalen Arbeit mehr nachgehen müssen. Zudem ist es denkbar, dass die Familie die Einnahmen aus der Fernsehshow investiert und sich so ein zusätzliches Einkommen aufgebaut hat.
Nicht alle Wollnys sind TV-Stars
Allerdings muss man bei den Wollnys ganz klar zwischen den Familienmitgliedern unterschieden, die noch in der Show auf RTL II auftreten und denen, sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen haben. Was die Söhne der Wollnys beruflich machen, ist zum Beispiel nicht bekannt. Auch einer der Töchter ist nicht mehr in der Show zu sehen. Vermutlich aber werden sie einer normalen Arbeit nachgehen.
Das könnte dich auch interessieren: